Schwerpunkte Neurochirurgie: Ursachendiagnose, Minimal-invasive Eingriffe bei Bandscheibenabnutzung und Wirbelgelenksarthrosen. Mikrochirurgische Bandscheibenoperationen, seit 1998 auch endoskopisch. Operation von Verengungen des Wirbelkanales. Enge Zusammenarbeit mit den Schmerztherapeuten am Krankenhaus Stockach. Nutzung der neu installierten Computertomografie.

Dr. Robert Feld

Neurochirurgie

Telefon 07531 / 59800

 

Dr. Robert Feld ist Spezialist für Wirbelsäulenerkrankungen am Facharztzentrum Konstanz.


Ihr Weg zu einem gesunden Rücken


Am 01. April 2015 habe ich die Praxis von Dr. Walter Panzer im Facharztzentrum am Klinikum Konstanz übernommen. Mein Spezialgebiet sind die konservative und die operative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen aller Art.


Mein Ziel: Patienten mit chronischen Rückenschmerzen durch einen individuellen Behandlungsansatz sowie ein hoch spezialisiertes Leistungsspektrum zu mehr Lebensqualität und einer optimalen Versorgung zu verhelfen. Spitzenmedizin gepaart mit modernster Technik.


Nah am Patienten. Durch eine bewusste Konzentration und Spezialisierung auf ausgewählte Krankheitsbilder garantiere ich eine kompetente Behandlung auf höchstem medizinischem Niveau. 

Langjährige Erfahrungen an einem der größten Krankenhäuser Luxemburgs und der persönliche Kontakt zu Ihnen als Patient in meiner Praxis ermöglichen eine „integrierte Versorgung“. Diagnostik, Beratung und Therapie aus einer Hand.


Sie sind bei uns in guten Händen.


Klinische Einrichtungen liegen in unmittelbarer Nachbarschaft zur Praxis, daher sind die stationären Therapieoptionen eines Schwerpunktkrankenhauses jederzeit einsetzbar. Konservative Verfahren erhalten nach Möglichkeit den Vorzug. Sollte ein chirurgischer Eingriff nötig sein, erfolgt dieser in enger Kooperation mit der Klinik in Konstanz. Er wird von mir persönlich durchgeführt. Nach Möglichkeit immer unter Einsatz von schonenden, minimalinvasiven mikrochirurgischen Techniken.


Ihr „Rückenwohl“ liegt mir am Herzen.

 

Kontakt: Tel: 07531 59800