Chirurgische Abteilung

am Krankenhaus Stockach

In unserer Hauptfachabteilung Chirurgie am Krankenhaus Stockach helfen wir rund um die Uhr Patienten, die chirurgisch versorgt werden müssen. Sie werden nach neuestem Stand der Technik ambulant oder stationär behandelt.

Kurze Wege zum Wohl unserer Patienten

Stets steht für uns der Patient im Mittelpunkt unserer Arbeit. Die überschaubare Größe des Stockacher Krankenhauses ermöglicht es uns, in unserer Abteilung wie auch mit den weiteren Fachabteilungen zum Wohl unserer Patienten sehr eng zusammenzuarbeiten. Täglich wird jeder Erkrankte von sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Chirurgen untersucht. Hemmschwellen zwischen Patienten und Chefarzt, Oberarzt oder Fachärzten gibt es bei uns nicht. Die erfahrenen Chirurgen führen die täglichen Visiten und Verbandswechsel gemeinsam durch.

Unsere Stärken: Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Chirurgie bei gut- und bösartigen Darmerkrankungen, Leisten- und Bauchwandbrüche, Varizenchirurgie, unfallchirurgische Eingriffe, Bauchwandbrüche, Schulterchirurgie, Kniegelenkchirurgie, Fußchirurgie, Knie- und Hüftendoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie