Herzlich willkommen auf der Internet-Seite vom Krankenhaus Stockach!
Hier finden Sie wichtige Informationen in Leichter Sprache.
Diese Seite hilft Ihnen, unsere Internet-Seite besser zu verstehen.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie alle wichtigen Informationen über das Krankenhaus Stockach.
Das Krankenhaus Stockach ist ein Krankenhaus für die Grund-Versorgung.
Es hat 55 Betten.
Wir kümmern uns um Menschen aus Stockach und den Orten in der Umgebung.
Unsere wichtigsten medizinischen Bereiche sind:
Auf der Internet-Seite können Sie lesen, welche Ärzte hier arbeiten und welche Behandlungen wir anbieten.
Ganz oben auf unserer Internet-Seite sehen Sie verschiedene Wörter.
Das ist das Haupt-Menü.
Wenn Sie mit der Maus auf ein Wort klicken, öffnet sich eine neue Seite mit mehr Informationen.
Die wichtigsten Wörter im Menü sind:
Ganz unten auf jeder Seite finden Sie einen Bereich mit wichtigen rechtlichen Dingen. Zum Beispiel:
Das Krankenhaus Stockach möchte, dass alle Menschen diese Internet-Seite gut nutzen können.
Deshalb gibt es Regeln für die Barriere-Freiheit.
Barriere-frei bedeutet: Es gibt keine Hindernisse beim Lesen und Bedienen der Seite für Menschen mit Behinderungen.
Haben Sie Probleme mit unserer Internet-Seite?
Finden Sie etwas schwer zu lesen?
Dann melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne. Das ist unser Kontakt:
Krankenhaus Stockach GmbH
Am Stadtgarten 10
78333 Stockach
Telefon: 07771 803-0
E-Mail: [email protected]
Unsere Büro-Zeiten sind:
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Haben Sie uns wegen einem Problem mit der Barriere-Freiheit geschrieben?
Und Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden?
Dann können Sie sich bei der Schlichtungs-Stelle melden.
Die Schlichtungs-Stelle hilft bei Streit. Sie kostet kein Geld.
Sie gehört zum Land Baden-Württemberg.
Sie können die Schlichtungs-Stelle so erreichen:
Schlichtungsstelle nach dem Landesbehindertengleichstellungsgesetz
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
Telefon: 0711 279 3360
E-Mail: [email protected]
Internet: www.schlichtung-bw.de
Im Moment gibt es auf unserer Internet-Seite keine weiteren Texte in Leichter Sprache.
Alle wichtigen Informationen in Leichter Sprache finden Sie genau auf dieser Seite hier.
