Medizinisch technische/r ­Radiologieassistent/in (m/w/d)

in Vollzeit

Stellenbeschreibung

Wir verfügen über eine moderne medizinische Geräteausstattung. Dazu gehören ein CT (Canon Aquillon, 80 Zeilen), ein digitaler Röntgenarbeitsplatz (Fa. Siemens), sowie ein Fahrstativ auf Intensiv. Das Krankenhaus betreibt eine genehmigte Teleradiologie.

Wir bieten Ihnen

Eine gründliche Einarbeitung auch für den Start ins aktive Berufsleben, ein engagiertes Team sowie ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet. Die Vergütung erfolgt nach TVöD mit allen üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst, kostenlose Nutzung eines Fitnesscenters, Dienstfahrrad und Parkplatz am Haus bei Bedarf. Kombination von Vergütung und Freizeitausgleich für die Teilnahme am Bereitschaftsdienst.

Wir wünschen uns

• Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst und Rufbereitschaft (Labor und Röntgen)
  • Engagement
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit

Eintrittsdatum

Arbeitszeit

Frau Bosch

Kernbereich

Innere Medizin

Jetzt bewerben!

Für weitere Informationen steht Ihnen die Leitende MTA, Frau Bosch, gerne zur Verfügung. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch als PDF per Email.

Ihr Michael Hanke

Krankenhaus Stockach GmbH